Wünsch’ ich mir: Mein Wunschzettel für Weihnachten & Geburtstag

„Du bist ja so schwierig zu beschenken!“, sagt meine Schwiegermutter. Da schaffe ich doch gerne Abhilfe für alle Familienmitglieder und habe hier – gerade noch rechtzeitig vor meinem Geburtstag Ende November – einmal die online Variante meines Wunschzettels zusammengestellt – ganz ohne Buntstifte, aber dafür gleich mit direktem Link zum Shoppen.

#1. Mit dem Kopf durch die Wand. Ein weisses Nashorn für meinen Schreibtisch. Verbreitet bei mir sofortige Gute Laune. Erhältlich HIER / nach „Deko-Objekt Rhino“ suchen.

#2.Herzlich Willkommen“ – Anregungen für die kommenden Einladungen daheim.  Erhältlich HIER / nach „Buch Mit Gästen zuhause“ suchen.

#3. Ein neuer Duft: Bergamotte, rosa Pfeffer, Birne und Veilchen, weißen Blumen und Tonkabohne. Kürzlich habe ich The Silk am Flughafen probiert und für gut befunden. Erhältlich HIER.

#4. Blumenvase und Skulptur zugleich. Wunderschönes Design. Bitte in der größeren Ausführung in 16cm Höhe. Erhältlich HIER / nach „Vase Alvar Aalto“ suchen.

#5. Noch schöner in die Weihnachtszeit! Ein Adventskalender ganz nach meinem Geschmack: Der BABOR Adventskalender 2017 mit 24 Wirkstoffampullen

#6. Kann man mir wirklich immer schenken: Hochwertige Gesichtsmasken. Zum Beispiel diese HIER mit Rosenstammzellen von Peter Thomas Roth.

#7. Graue Tischwäsche aus Leinen. Aktuell bräuchte ich dringend einmal drei von diesen grauen Tischläufern aus Leinen. Die passen nämlich hervorragend zu meinem neuen weiss-cobaltblauen Porzellan und sind breit genug für die riesigen Platzteller.  Erhältlich HIER / nach Tischläufer Ruta suchen.

#8.Mütter und Töchter“ – Inspirierender Bildband von Stefanie von Wietersheim.  Erhältlich HIER / nach „Bildband Mütter & Töchter“ suchen.

#9. Silberne oder versilberte Kerzenleuchter in allen möglichen Formen und unterschiedlichen Höhen. Die Sammlung wächst. Wunderschön, wenn alle zusammen erleuchtet sind.  Erhältlich HIER / nach „Kerzenhalter Perla“ suchen.

#10. Personalisiertes Frühstücksset bestehend aus Müslischale und Becher aus feinem KPM Porzellan für Charlotte, Antje … KPM – Kurland ist HIER direkt beim Hersteller auch personalisiert erhältlich

#11. Überraschung! Eigentlich bin ich kein Freund dieser Beautyboxen. Diese Luxury Variante hat mich jedoch mit Ihrer hochwertigen Zusammensetzung überzeugt: Luxury Box –  HIER als Abo und Geschenkgutschein erhältlich

#12. Kann eine Bürotasse schöner und persönlicher sein? Ich denke nicht! Für mich bitte einmal die grosse, blütenweisse KPM Porzellantasse mit Monogramm… oder meinem Vornamen. Da bin ich flexibel und lasse mich gerne überraschen. KPM – Kurland ist HIER direkt beim Hersteller auch personalisiert erhältlich

Make it yours! Hat euch auch etwas von diesem Wunschzettel gefallen? Dann leite Ihn doch gerne unter Nennung der entsprechenden Nummer/n an eure Liebsten weiter oder teilt ihn direkt via Facebook. Der Button ist gleich unten.

Hinweis: Dieser Beitrag enthält Affiliate-Links zu handverlesenen Partnerwebseiten, bei denen ich am Umsatz beteiligt werde.

2 Kommentare

  1. Eine wunderbare Wish List hast Du Dir zusammengestellt liebe Antje!
    Vor allem die Bürotasse und der Kerzenleuchter haben es mir angetan.
    Sehr nobel!
    Liebe grüße M. Daniela

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.