Collaborations Fashion online

#Winterbasic: Kuscheliges Schaffell für warme Winter-Füße

Ugg Boots short

„Der perfekte Kleiderschrank“ ist die Serie auf Green Pink Orange in der ich meine persönlichen Style-Klassiker vorstelle. Die guten Stücke auf die immer Verlass ist und die mich vor den Ich-habe-absolut-nichts-anzuziehen-Momenten bewahren.

Zur perfekten Garderobe zählt natürlich auch eine Auswahl an Schuhen, mit denen Frau für jede Gelegenheit gerüstet ist. Ganzjährig am meisten genutzt wird bei mir wohl ein Paar klassische, schwarze Pumps von Louboutin. Die kommen ganzjährig zum Einsatz und waren vor Jahren eine wirklich gute Investition.

In der kalten Jahreszeit wäre ich allerdings absolut aufgeschmissen ohne meine warmen Ugg-Boots aus Schaffell. Ich weiß gar nicht mehr so genau seit wieviel Jahren ich die nun schon in unterschiedlichsten Modellen trage. Circa sechs/sieben Jahre würde ich sagen. Man kann sie also inzwischen durchaus als Klassiker bezeichnen…solange sie nicht in irgendeiner sonderbaren Glitzer- oder Paillettenversion daherkommen.

In diesem Jahr habe ich Sie für mich in der dunkelbraunen Kurzversion HIER bei Aboutyou.de entdeckt. Ich finde in dieser Länge sehen sie richtig süß und nicht allzu globig aus. So gefallen Sie mir gerade auch ziemlich gut zu kurzen Strick-Kleidern aus Kaschmir.

 

*Hat euch dieser Artikel gefallen? Dann macht mir eine kleine Freude und teilt ihn doch mit euren Freunden HIER auf meiner Facebookseite!

No Comments

Leave a Reply