Fashion online

#Sommerbasic: Die weisse Sommerbluse aus Ramie

White Shirt

„Der perfekte Kleiderschrank“ ist die Serie auf Green Pink Orange in der ich meine persönlichen Style-Klassiker vorstelle. Die guten Stücke auf die immer Verlass ist und die mich vor den Ich-habe-absolut-nichts-anzuziehen-Momenten bewahren.

Weiße Blusen sehen immer gut aus und bilden ein ganzjähriges Fundament meiner Garderobe. Im Sommer finde ich besonders luftig-leichte Varianten aus angenehm zu tragenden Naturfasern wie Ramie oder Leinen besonders gut. Auch eine sommerliche Langarmvariante gehört für mich unbedingt dazu.

Diese hier ist leicht transparent und hat einen ganze tollen Ausschnitt und ist aus der Marc Cain Collection die noch online bei Peek und Cloppenburg AT zu haben ist.

Ramie gehört übrigens zu den ältesten Faserpflanzen der Welt und wird zu leichten, seidigen Geweben verwebt die Leinen ähneln. 

Hier übrigens noch ein weiterer Artikel zum Thema #Sommerbasics der euch auch gefallen könnte: http://greenpinkorange.com/der-perfekte-kleiderschrank-1-die-weisse-leinen-tunika/

No Comments

Leave a Reply