Fashion online

#Winterbasic: Der Grobstrick-Cardigan

„Der perfekte Kleiderschrank“ ist die Serie auf Green Pink Orange in der ich meine persönlichen Style-Klassiker vorstelle. Die guten Stücke auf die immer Verlass ist und die mich vor den Ich-habe-absolut-nichts-anzuziehen-Momenten bewahren.

Diesmal geht es um ein unverzichtbares Herbst/Winter Basic: Der warme, kuschelige Grob-Strick Cardigan.

Mit ihm kann man hervorragend alle Arten von Blusen und Sommeroberteilen kombinieren. So fühlt es sich einfach viel gemütlicher an als mit einem Blazer. Das dunkle Grau harmoniert mit so ziemlich jedem Teil in meinem Kleiderschrank. Die groben Maschen sind ein schöner Gegensatz zu den zarten Stoffen, die ich so gerne mag.

Gefunden habe ich ihn hier online bei Esprit. Hier findet man schlichte, lässige, unaufgetegte Basics, die sich gut kombinieren lassen und die das Budget nicht allzu strapazieren.

4 Comments

  • Reply Kuppers Monique 23. November 2015 at 15:03

    s
    Dear Antje
    So I can only have the translation of your blog with the fix PC ! Impossible from Ipad or Iphone it is beween the servers I think.
    So I had a specialist here for that and some other little things, and unfortunately I am obliged to be at hometo leave a message of your nice blog…..
    Amities
    Monica

    • Reply Green Pink Orange 23. November 2015 at 16:38

      Dear Monica, I’m so sorry for that! Thank you so much for reading my Blog either ?. Will try to embedd a Translationlink in each new Post. Best, Antje

  • Reply Sophie 18. November 2015 at 16:45

    Gefällt mir sehr gut! Der Mix aus low und high-fashion ist auch mein bevorzugter Stil. Ich würde mich über weitere Empfehlungen in dieser Richtung sehr freuen.
    S.

  • Reply Konstanze 18. November 2015 at 13:09

    Klasse! Der trifft genau meinen Geschmack. Ich bin immer wieder begeistert über Deine Empfehlungen und Deinen Stil: Elegant, stilvoll, nie abgehoben. Ich finde den Mix aus „günstigen“ Basics und teureren Teilen auch richtig gut.
    Weiter so!

    Herzlichen Gruss
    Konstanze

  • Leave a Reply