Collaborations Deutschland Hotels

Hotel Bayerischer Hof in München

Mein Aufenhalt in München war von vorne bis hinten perfekt organisiert. Fernab von öffentlichen Verkehrsmitteln oder gar Taxis wurde ich  ausschließlich in Limousinen mit Fahrer kutschiert. Das habe ich bei meiner Ankunft in Frankfurt auch gleich am meisten vermisst. So toll. Auch beim Hotel hat man sich nicht lumpen lassen und mich im wunderschönen Bayerischen Hof untergebracht. Bisher kannte ich ihn aus meiner Zeit in München von verschiedenen Bällen und Veranstaltungen. Die Zimmer habe ich nun zum ersten mal ausprobiert. Sehr, sehr empfehlenswert!

Einer der Räume hinter der Lobby. Die Stufen dahinter führen in die wunderschöne Falks Bar. Auf meiner Facebookseite habe ich gestern schon ein Photo davon gepostet. Siehe hier: 

Pralinen zur Begrüßung auf dem Zimmer.

Mein Zimmer. Das Bett war so bequem. Ich muss mal herausfinden welche Firma das war.

Details im Badezimmer.

Mein neues Prada Kosmetiktäschen macht sich dort doch ganz gut.

Die Lampen im Badezimmer hatten übrigens so eine Art Dimmereffekt beim Einschalten. Nicht dass man sich morgens noch erschreckt. Toller Effekt.

Da waren die Louboutins noch heil… das war ja auch vor dem kleinen Gitterrost/Drehtürzwischenfall am Messeausgang.

Die Duschwand mit eingeätztem Wappen. Solche Details liebe ich!

Schöne Aussicht.

Die hab ich sogar noch am Frankfurter Flughafen gekauft. Sehr praktisch dass es im Terminal 1 einen kleinen aber sehr gut sortierten Wolford-Shop gibt.

Wenn ich noch zwei Stunden länger Zeit gehabt hätte, dann wäre ich noch ins Spa gegengen.

Die verschneite Dachterrasse.

Das Frühstück war auch toll… ich bin nur nicht so wild darauf Bilder von meinem Essen zu machen. Ich esse es lieber ; )

15 Comments

  • Reply Glam up your Lifestyle 25. Februar 2013 at 20:27

    Oh, habe jetzt weitergelesen, weiß jetzt den Anlass 😉
    LG Cla

  • Reply Glam up your Lifestyle 25. Februar 2013 at 20:18

    Oh was für ein tolles Hotel. So lãßt es sich aushalten. Bin neugierig, verrätst du ins den Anlass? 😉

    LG Cla

    Glamupyourlifestyle.blogspot.de

  • Reply Aylin 25. Februar 2013 at 13:00

    Der Raum hinter der Lobby, die verschneite Dachterrasse, das Zimmer, sehr schön!
    Dieser Dimmereffekt im Bad ist echt praktisch! Wir haben in unserem Bad auch eine Art „Lounge-Licht“ und das zusätzliche Licht über dem Spiegel benutze ich nur zum Schminken 😉
    Was für eine Strumpfhose durfte denn mit??? 🙂

  • Reply Ann-kathrin Anne 25. Februar 2013 at 09:26

    Schönes Hotel, schöne Bilder ! Was mich erschreckt , was ist mit deinen Louboutins passiert ?
    Trotzdem einen schönen Wochenstart. Liebe Grüße Anne

    • Reply greenpinkorange 25. Februar 2013 at 22:07

      Hinten am Absatz ist das Leder abgeschabt. Beim durchqueren einer Drehtür ist der Absatz im Gitter stecken geblieben und dann kam noch die Drehtür von Hinten dagegen… Liebe Grüße
      Antje

  • Reply Monica 25. Februar 2013 at 08:02

    I like it very very much but I almost preferred the „Viers Jahresweiten“. You made beautiful pictures but happily not the breakfast….. It’s really a institution and very romantic…. It’s a pity for your Louboutins.. Hope you can repair them.
    I have to return once to Munich but we have been so many times that my husband does not want ! Bravo to your husband for this nice week end well organized.

    • Reply greenpinkorange 25. Februar 2013 at 21:48

      Dear Monica, I was alone in Munich… without my husband ; ) the Munich fair invited me to THE INHORGNTA fair. The Louboutins will be fixed soon : )

  • Reply Fashion Seine 25. Februar 2013 at 07:11

    Der Blue Spa ist toll! Und im Winter am Eisbar auf dem Dachterrasse einen Kaffee ( oder was anderes) zu trinken, in einer Pelzdecke eingewickelt mit Blick auf die Dächer ist wirklich ehrlich.
    Liebe Grüße
    Claude

  • Reply Saskia rund um die Uhr 25. Februar 2013 at 06:57

    im bayrischen hof. WOW da kann es einem garnicht NICHT gefallen :))

    liebste grüße
    saskia ♥

  • Reply Julia | ..breakfast with coco 25. Februar 2013 at 06:56

    sehr sehr tolle Bilder!
    Ich liebe den Bayerischen Hof einfach 🙂

  • Reply Lady-Blog 24. Februar 2013 at 23:06

    Ich habe die Unterbringung auch wirklich seeehr genossen!