Findet mich auf Instagram!

Findet mich auf Instagram!

Hotels & Reise

Frankfurt Westhafen

So sieht es in meiner Nachbarschaft aus: Frankfurt „Westhafen“. Ich liebe es, hier zu leben. Der Blick auf das Wasser ist einfach toll.  Und nein, ich besitze noch kein Boot. Vielleicht ein guter Plan für die Zukunft. Eine Segelschule gibt es auch gleich um die Ecke.
This is my neighborhood: Frankfurt „Westhafen“. I love to live here. The view on the water is just great. And no, I do not own a boat yet. Maybe a good plan for the future!

Update: Das rote Tretboot ist übrigens schon die zweite Version. Dier erste ist vor einigen Jahren mal abgebrannt. Sachen gibts…

  • Reply
    Lady-Blog
    7. Oktober 2012 at 21:09

    Und da soll noch mal jemand sagen, Frankfurt sei nicht schön! Tolle Fotos. 🙂

    • Reply
      greenpinkorange
      7. Oktober 2012 at 21:34

      Merci! Es gibt wirklich sehr schöne Ecken hier…das kann man ja als Durchreisender meist kaum glauben.

  • Reply
    hair-mess
    4. Oktober 2012 at 12:47

    Total schön – Du hast echt Glück, so nah am Wasser wohnen zu können! 😉

    • Reply
      greenpinkorange
      4. Oktober 2012 at 18:43

      Das stimmt… wir wollen nur hoffen, dass unsere „Tiefgarage“ nicht irgendwann mal bei Hochwasser absäuft.

  • Reply
    Monica
    4. Oktober 2012 at 06:26

    I love this peaceful place with water and boats. I have visited once Frankfurt but may be I did not see what interesting, I found a little be sad the town. I have visited friends at a very nice place The Taunus with beautiful hourses but where you are would be perfect for me to recuperate well. Thanks for these nice pictures. XXX

    • Reply
      greenpinkorange
      4. Oktober 2012 at 18:45

      Have you been in Kronberg, Taunus? This is almost likeheaven. Very nice there.

  • Reply
    Aylin | Planes and Pleasures
    4. Oktober 2012 at 05:55

    Traumhafte Wohngegend!!

  • Reply
    Vera
    3. Oktober 2012 at 22:02

    Da wohnst du aber wirklich schön! Beneidenswert 🙂

    • Reply
      greenpinkorange
      4. Oktober 2012 at 18:50

      …erschwert nur leider die künftige Suche nach größerem Wohnraum.

  • Reply
    Anna
    3. Oktober 2012 at 20:58

    Jaa… wir leben in einer fabelhaften Stadt und Region und wie ich sehe, lebst Du auch in einem (schicken) Neubau 😉
    Zum Boot: Jetzt wo Du es sagst! Mein Liebster sollte endlich seinen Bootsführerschein fertig machen!!

    LG, Anna

  • Reply
    Vicky
    3. Oktober 2012 at 18:25

    Dankeschön für deinen lieben Kommentar!! Freut mich, dass dir mein Blog gefällt!!
    Die Bilder sind echt wunderschön! Liebe Grüße,
    Vicky

  • Reply
    Katja
    3. Oktober 2012 at 17:51

    Das sieht aber sehr schön aus! <3

  • Reply
    Fashion Seine