Findet mich auf Instagram!

Findet mich auf Instagram!

Hotels & Reise

Berlin – Photowalk

Kleiner Rückblick: Neulich in Berlin. Zu Fuß unterwegs vom Hotel de Rome Richtung Museumsinsel. Eigentlich wollte ich mir ja die ImEx Ausstellung in der Alten Nationalgalerie anschauen, hatte aber zu wenig Zeit und Geduld mich in die ziemlich lange Schlange einzureihen. Der Platz im Sprinter zurück nach Frankfurt war schon reserviert. Was tun? Ich bin einfach weiter zu Fuß Richtung Hotel gelaufen und habe mich einfach an der Stadt erfreut. Hier meine liebsten Schnappschüsse. Die Humboldt Uni am Bebelplatz, der Berliner Dom, ein wundervolles Treppenhaus in den Rosenhöfen und eigentlich die gesamte Auguststrasse mit Ihren Galerien. Ich freue mich schon auf den nächsten Berlinbesuch mit etwas mehr Zeit!

Ein Spaziergang durch Berlin Mitte Ein Spaziergang durch Berlin Mitte Ein Spaziergang durch Berlin Mitte Ein Spaziergang durch Berlin Mitte Ein Spaziergang durch Berlin Mitte IMG_1745 Ein Spaziergang durch Berlin Mitte Ein Spaziergang durch Berlin Mitte Ein Spaziergang durch Berlin Mitte Ein Spaziergang durch Berlin Mitte Ein Spaziergang durch Berlin Mitte Ein Spaziergang durch Berlin Mitte Ein Spaziergang durch Berlin Mitte Ein Spaziergang durch Berlin Mitte Ein Spaziergang durch Berlin Mitte Ein Spaziergang durch Berlin Mitte Ein Spaziergang durch Berlin Mitte

  • Reply
    Sophie
    13. August 2015 at 12:06

    Ganz tolle Bilder sind das! Da freue ich mich schon auf meine nächsten Berlin Besuch… und auf deinen nächsten Beitrag hier.
    S,

Leave a Reply