Findet mich auf Instagram!

Findet mich auf Instagram!

Ausgesucht gut Kleiderschrank

Feine Accessoires aus Rochenleder von A Cuckoo Moment

Bei der heutigen Eiersuche im Garten kamen mir die wunderschönen Accesoires von A Cuckoo Moment in den Sinn, die ich auf der INHORGENTA Munich entdeckt habe.

Mal ehrlich: Bunte Ostereier sind ja ganz nett und auch hübsch anzuschauen… aber ich hätte sie alle gerne bereitwillig den lieben Kleinen überlassen, wenn ich dafür solche bunten Schmuckstücke in meinem Osternest gefunden hätte. Besonders die Sachen aus Rochenleder haben es mir angetan. Diese feine Perlenstruktur ist einfach einmalig… und  dann diese Farben. Ein Traum.

Ein Armreif in Green, Pink oder Orange wäre doch die perfekte Ergänzung zu meiner hellen Frühjahr/Sommer Garderobe. Oder doch lieber hellrosa?  Ach… und die Clutches erst… richtig toll. Vor allem die in Beige mir dem Verschluss in Orange oder die ganz schlichten auf dem zweiten Photo von unten.

Ich glabe ich brauch jetzt doch noch ein Iphone (obwohl ich mich dem Hype bisher erfolgreich entzogen habe) … nur um das ganze mit einem dieser Iphone cases aus Rochenleder zu verschönern. Very nice! Aber wie soll man sich bei dieser Auswahl bitte entscheiden? Schwierig, schwierig.

Shop: www.the-cuckoo-look.com

DPP_4692 DPP_4693 DPP_4694 DPP_4695 DPP_4696 DPP_4697
DPP_4691

  • Reply
    Sanne
    6. April 2013 at 11:19

    Die Armreifen sind zauberhaft, leider war meiner vor zwei Jahren, sie sind schon einige Zeit auf dem Markt, an den Kanten ziemlich schnell unansehnlich abgestoßen.
    Die Iphohne Hülle wäre ja fast eine Anschaffung wert, dachte immer, ich sei die letzte ohne 😉
    lG – S

  • Reply
    Monique
    5. April 2013 at 06:17

    Problems with i phone antje sorry

  • Reply
    Bling.Bling
    4. April 2013 at 08:27

    ohhh cuckoo ruft’s aus dem bloggerwald. jetzt habe ich dich und deinen blog doch wieder gefunden!
    du bist ja auch umgezogen. schön hast du’s hier. 🙂

    • Reply
      Green Pink Orange
      4. April 2013 at 21:49

      jaaa… Großer Umzugsstress überall!! Sehr schön, ich hier wieder begrüßen zu können : )

  • Reply
    piggy
    3. April 2013 at 21:27

    love these type of clutch

  • Reply
    Monica
    2. April 2013 at 20:16

    You have too Antje it goes with you! But I meet some problems to answrs to the 3 blogs I follow. I also have thesr problems with the I Pad. I dont know why it’s not the same than the computer at home! It’s why when abroad not possible to answer most of the time!

  • Reply
    Monica
    2. April 2013 at 07:48

    I was right with the Galuchat!! I would like most of the items… Beautiful hope you had a great Easter-

    • Reply
      Green Pink Orange
      2. April 2013 at 08:14

      Dear Monica,
      right. It’s called Galuchat. Had a very nice Easter… tried to calm down a little bit… after all of these very busy weeks. Hope you too? XX
      Antje

  • Reply
    Rena
    1. April 2013 at 20:07

    Da würde ich doch glatt jedes einzelne Osterei dafür liegen lassen 😉

    Alles Liebe von Rena

    http://www.dressedwithsoul.blogspot.de

  • Reply
    Monica
    31. März 2013 at 21:24

    These purses, bags, bracelets etc are wonderful I like all of them! It’s rare.. I have to find a nice green back fot my I Phone, it will go with my waiting „folie“ a dark green Birkin arriving in about 8 months….. Hope I still would like it after so long!
    As I told you I have not translation with the phone but I can see a material like Galuchat and it’s so chic. Perfect colours. I will read in french tomorrow on PC.
    Good easter dear Antje.

    • Reply
      Green Pink Orange
      2. April 2013 at 08:16

      The Iphone cases are so nice and chic. I think they have it in dark green. Love them… Need an Iphone now ; )
      XO
      Antjw