Entdeckt & verliebt: Flowerboxen in Mannheim, Perlen im Black Weekend Sale

In der Kategorie „Entdeckt & verliebt“ stelle ich Euch kleine Entdeckungen aus der erweiterten Nachbarschaft, dem Internet, Ausstellungen, Aktionen, Künstler, Bücher oder Läden vor. In der ersten Ausgabe von Entdeckt & verliebt stelle ich euch heute die jetzt auch in Mannheim erhältlichen Rosenboxen sowie exklusiven Perlenschmuck im Black Weekend Sale vor:

1. Flowerboxen in Mannheim:

Rosen in chice, runde Boxen zu verpacken und per Post zu versenden ist derzeit ja très à la mode. Sie sind auch nicht nur hübsch anzusehen sondern sind tatsächlich auch noch praktisch: Man(n) kann sie verschenken ohne sich Gedanken über die weitere Aufbewahrung der schönen Rosen machen zu müssen. Meine Box habe ich als Goodie auf dem Bloggerevent bekommen, über das ich HIER berichtet habe. Sie macht sich ganz hervorragend auf meinem Sofatisch. Für alle Mannheimer Fans der schönen Flowerboxen gibt es jetzt gute Nachrichten, denn die schönen Stücke sind jetzt bei Otto Blumen in der Cheliusstrasse erhältlich.

2. Perlenschmuck im Black Weekend Sale

Der Black Weekend Sale ist gerade in etwa so nervig wie Halloween für mich… aber man muss es positiv sehen: Es ist auch DIE Gelegenheit für rechtzeitige Weihnachtseinkäufe zum Spezialpreis. Unbedingt empfehlen möchte ich euch den Black Weekend Sale von zwei der interessantesten Label für Perlenschmuck in Deutschland: Bei Célia von Barchewitz gibt es HIER (25. & 26.11.) und bei Yana Nesper HIER (nur noch heute am 25.11.) 25% Rabatt! Da können die Weihnachtsgeschenke dann ja auch etwas üppiger ausfallen. Ich rate zur direkten Weiterleitung an den Ehemann, Freund &/oder Geliebten…

(Bildcredits: Célia von Barchewitz)

3 Kommentare

  1. Oh,schade… ich habe leider erst jetzt Deinen Hinweis zum Black Friday Sale gesehen. : (
    Liebe Grüße
    Katharina

  2. Wow! Dass ist aber mal ein opulenter Perlenschmuck auf dem Bild. Tolle Inspiration.
    Tati

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.